Segelyacht Ketch Tachiao – P-231

Preis: 190.000 € (verhandelbar)
Baujahr: 1980
Nächste Inspektion: 2025
Betriebsstunden: 2700
Länge und Breite: 18 m x 4,60 m
Rumpfmaterial: Fiberglas
Innenbordmotor: FORD LEMAN 11037
Gesamtleistung: 130 PS
Antrieb: Heckantrieb, 4 T., Diesel, Einspritzung
Kraftstoffkapazität: 1200 l, Wasserkapazität: 1000 l
Anzahl der Passagiere: 13
Anzahl der Kabinen: 5

Ausstattung: Warmwasser, Dusche, Echolot, Autopilot, Radar, VHF, GPS, Geschwindigkeit im Reisemodus 6 Knoten und maximale Geschwindigkeit 8 Knoten, zwei WC gemäß Vorschriften, hydraulische Lenkung, Salontisch, UKW-Notrufsender, Bimini-Sonnendach, Abdeckplane, elektrische Ankerwinde, Rettungsinsel, CD-TV-System, Batterieladegerät, Klimaanlage, Bugstrahlruder, Heckpflücker, Steuertür, zwei elektrische und zwei manuelle Bilgenpumpen, 220-V-Steckdose, Sonnenverdeck für das Cockpit, Küche mit Mikrowelle und zwei elektrischen Kühlschränken, 9-KVA-Generator, Webasto-Heizung, Beiboot mit Abdeckung, Teakholz-Gangway, Teakholz-Badeleiter, vollständiger Satz Segel, Schoten und Festmacherleinen, Werkzeuge in Zoll, 3 Batteriebänke (2×110 Ah, 2×160 Ah), automatisches Ladegerät und Lastverteiler, zusätzliche Bilgenpumpe (Riemenscheibe am Hauptmotor), Beleuchtung und Installationen für 12 V und 220 V, externe ER.BR. Stromanschlüsse und Duschen, 12 gepolsterte Fender, Bootshaken, Rollreffanlagen für das Großsegel und den Besan, Rollreffanlagen für Genua und selbstwendenden Fock, fünf Winschen im Cockpit, zwei Winschen im Großsegel, eine Winsch im Besan, zwei CQR-Anker mit 80 m Kette (10 mm), Lofrans 1000W-Ankerwinde, Transponderpflege im März 2023.
Aktives Schiff.

Segelyacht Oceanis 323 – P-235

– Preis: 85.000 €
– Standort: Balearen
– Baujahr: 2006
– Nächste Inspektion: 2025
– Betriebsstunden: 200 Stunden
– Länge und Breite: 9,70 m
– Rumpf: Polyester
– Innenmotor: Yammar 30 YM, Leistung 30 PS, 4 Takt, Einspritzung
– Kraftstoffkapazität: 100 l, Wasserkapazität: 100 l
– Passagieranzahl: 6
– Zwei Kabinen + umbaubares Wohnzimmer
– Echolot, Autopilot, VHF, GPS
– Warmwasser, zwei Duschen
– Reisegeschwindigkeit: 5 Knoten, Höchstgeschwindigkeit: 7-8 Knoten
– WC gemäß Vorschrift
– Steuerung: Ruder
– Salontisch
– Funkbake
– Sonnenverdeck
– Elektrische Ankerwinde
– Rettungsinsel
– Radio-CD-TV
– Batterieladegerät
– Zwei Bilgenpumpen
– 220-Volt-Anschluss
– Sonnensegel im Cockpit
– Küche, Mikrowelle, elektrischer Kühlschrank

Es ist erwähnenswert, dass alle Extras neu sind, einschließlich Motor, Elektronik, Elektrik, Takelage, Segel, Radio, Ankerwinde, Küche usw.

 

 

 

 

Segelyacht Wauquiez Canturion 40 S zu verkaufen

**Preis stark reduziert für schnellen Verkauf – Verhandelbar: 110.000€**

**Überblick:** Die Wauquiez Centurion 40 S, Baujahr 2006 und unter deutscher Flagge, bietet eine nicht zu verpassende Gelegenheit. Dieses Schiff verfügt über zwei geräumige Doppelkabinen, eine funktionale Pantry und ein Badezimmer mit separater Dusche. Mit Abmessungen von 12,55 Metern Länge, 3,85 Metern Breite und einem Tiefgang von 2,30 Metern bietet es ein ideales Gleichgewicht zwischen Leistung und Stabilität und wiegt 8,60 Tonnen.

Continue reading “Segelyacht Wauquiez Canturion 40 S zu verkaufen”

Segelyacht Bavaria 51 Cruiser von 2015

Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Segelyacht der Marke Bavaria, Modell Cruiser 51 aus dem Jahr 2015. Mit einer Länge von 14,99 Metern, einer Breite von 4,67 Metern und einem Tiefgang von 1,90 Metern bietet dieses Schiff ausreichend Platz und solide Segeleigenschaften.

Die Yacht verfügt über insgesamt fünf Kabinen und drei Badezimmer. Zwei der Kabinen sind mit eigenem Bad ausgestattet, während zwei weitere Doppelkabinen und eine Kabine mit hochklappbaren Kojen zusätzlichen Schlafplatz bieten. Damit bietet die Yacht Platz für maximal zehn Personen, was sie ideal für Segelurlaube mit Familie und Freunden macht.

Auf dem Deck der Bavaria 51 finden Sie praktische Features wie ein Rollgroßsegel und eine Rollgenua, die das Segeln vereinfachen. Ein GPS-Plotter im Cockpit, ein Autopilot sowie Wind-, Tiefen- und Geschwindigkeitsmesser unterstützen Sie bei der Navigation. Zudem gehören eine Deckdusche, Cockpitkissen, ein Beiboot mit Außenborder, ein Bugstrahlruder und eine feste Gangway zur Ausstattung.

Die Ausstattung der Yacht umfasst ein Radio CD/MP3-Player mit Lautsprechern im Cockpit, um während der Fahrt Musik zu genießen. Außerdem verfügt sie über Solarpaneele und Ventilatoren in den Kabinen und im Salon, um für angenehme Temperaturen zu sorgen. Die elektrischen Toiletten sowie die vollständige Sicherheits- und Küchenausstattung mit einer Mikrowelle runden das Angebot ab.

Bitte beachten Sie, dass die Yacht über keine Klimaanlage oder Generator verfügt.

Das Schiff fährt in einer Charterflotte und damit ist keine Mw.St. ausgewiesen.

Segelyacht VOR 70 Ocean Breeze mit Schwenk-Kiel zu verkaufen

Segelyacht Volvo 70 Ocean Breeze – Kauf oder Charter eines Hochsee-Rennbootes.

Ocean Breeze ist der “Round the World Racer”, der beim Volvo Ocean Race 2008-2009 den 3. Platz belegte. Zu dieser Zeit segelte das Boot unter dem Namen “Telefonica Blue” unter der spanischen Flagge mit dem niederländischen Skipper Bouwe Bekking.

Nach dem erfolgreichen Abschneiden bei diesem turbulenten Volvo Ocean Race wurde das Boot an ein irisches/chinesisches Team verkauft. Im Jahr 2011 wurde es einer umfassenden Überarbeitung unterzogen.

Unter dem Namen “Sanya Lan” erreichte die Ocean Breeze beim VOR-Rennen 2011-2012 mit Skipper Mike Sanderson den sechsten Platz.

Die Ocean Breeze steht jetzt zum Verkauf und zur Charter zur Verfügung.

Haben Sie schon immer davon geträumt, Teil einer professionellen Crew auf einem Hochsee-Rennboot zu sein? Die Ocean Breeze bietet Ihnen die Möglichkeit, diese Erfahrung zu machen.

Eine Option besteht darin, mit einer Besatzung von einem Hafen zum nächsten zu segeln, wobei die Übernachtung auf dem Schiff oder im Hotel geplant werden kann. Dies ist ideal für Events im Rahmen von Charity-Veranstaltungen.

Darüber hinaus kann die Ocean Breeze auch für Regatten gechartert werden, wie zum Beispiel das Middle Sea Race, das Transatlantik Race, die Heineken Regatta, das RORC Caribbean 600nm Race und das Rolex Fastnet Race.

Die Volvo 70 Ocean Breeze kann auch Teil eines umfassenden Incentive-Programms sein. Wir haben derzeit 3 Volvo 70 mit Kielkante zur Verfügung.

Erleben Sie mit Ihren Gästen die Welt des Hochgeschwindigkeitssegelns. Eintägige und mehrtägige Events sind möglich. Kontaktieren Sie uns und wir finden die passende Lösung für Sie.

Schreiben Sie uns .

SegelyachtVOR 70 Monster Projekt mit Schwenk-Kiel zu verkaufen

Die Yacht steht zum Verkauf, kann aber auch gechartert werden.

Die Segelyacht Monster Project / Kosatka verfügt über ein einzigartiges Merkmal: einen neu installierten Saildrive, während die ursprüngliche versenkbare Welle an Ort und Stelle bleibt und innerhalb weniger Stunden zurückkonvertiert werden kann. Auf diese Weise kann sie perfekt mit einem zuverlässigen und dauerhaft installierten Saildrive dienen, was insbesondere beim Segeln mit Gästen oder bei Renncharter eine enorme Sicherheits- und Manövrierfähigkeit bietet. Innerhalb weniger Stunden an Land, zum Beispiel beim Reinigen des Unterwasserschiffs, kann das ursprüngliche System mit Getriebe und versenkbarer Welle für ernsthaftes Rennen wieder installiert werden.

Monster Project / Kosatka gilt als die robusteste gebaute Volvo 70 überhaupt. Sie besitzt ein immenses, den meisten in der Szene unbekanntes Potenzial. Aufgrund ihres super starken Rumpfes, der sich als schwerer als die meisten anderen Volvo 70 erwies, musste ihr Kielballast um eine Tonne reduziert werden, um der maximalen Verdrängungsregel der Volvo 70 Klasse zu entsprechen. Da alle Strukturen und Hardwarekomponenten darauf ausgelegt sind, das volle Gewicht eines typischen Volvo 70 Kielballasts zu tragen, kann diese fehlende Tonne nun bei Rennen unter IRC, ORC oder anderen Handicap-Systemen wieder hinzugefügt werden, oder noch besser, die Flosse kann um einen Meter verlängert werden. Auf diese Weise erhält man eine bahnbrechende Rennmaschine zu einem Bruchteil des Preises, den die “Großen Jungs” ausgeben. Nur um einen Hinweis auf das verborgene Potenzial zu geben: Als das Boot mit dem ursprünglichen Kielballast vom Stapel lief und seine ersten Probefahrten absolvierte, schaffte es innerhalb von 12 Stunden eine Strecke von 300 Seemeilen. Und das war erst der Anfang, als noch viel zu lernen war… Eine verlängerte Kiel-Finne wäre der ultimative Schub für dieses optimierte Design für raumschots optimierte Geschwindigkeit.

Segelyacht VOR 70 Green Dragon mit Schwenk-Kiel zu verkaufen

Entdecken Sie die außergewöhnliche Segelyacht Volvo Ocean Racer 70 mit Schwenk-Kiel, die jetzt zum Verkauf steht! Mit einem Preis von 390.000 € zzgl. Steuern ist sie eine erstklassige Wahl für anspruchsvolle Segelbegeisterte.

Diese beeindruckende Yacht ist nicht nur zum Kauf erhältlich, sondern auch für Corporate- und Regatta-Yachtcharter in Europa und der Karibik verfügbar. Ihre Vielseitigkeit macht sie auch zu einer herausragenden Option für schnelles Cruisen. Mit Spitzengeschwindigkeiten von über 30 Knoten sind die Volvo 70er oft schneller als Motoryachten derselben Größe.

Green Dragon, eine Volvo 70 Racer mit Carbon-C6-Takelage und einem äußerst solide konstruierten Rumpf, steht im Mittelpunkt. Während des Volvo Ocean Race und seitdem hat dieses Schiff keinerlei strukturelle Probleme erfahren. Im Sommer 2019 wurde es vollständig überholt und befindet sich somit in ausgezeichnetem Zustand.

Das Green Dragon Racing Team unter der Leitung von Ian Walker erzielte im Wettbewerb den fünften Platz mit beeindruckenden 63 Punkten. Green Dragon wurde von Reichel Pugh und McConaghy Boats gebaut. Das Volvo Ocean Race 2008/09 war ein fesselndes Yachtrennen, das vom 4. Oktober 2008 bis zum 27. Juni 2009 stattfand. Die teilnehmenden Boote machten zehn Stopps in neun Ländern auf der ganzen Welt. Green Dragon erreichte den dritten Platz und wurde von Tausenden von Fans enthusiastisch empfangen.

Green Dragon ist ein herausragendes Boot der Volvo-70-Klasse, das sowohl für anspruchsvolle Regatten als auch für Renncharter geeignet ist. Darüber hinaus bietet es großartige Möglichkeiten für Umbauprojekte. Im Vergleich zu anderen Volvo 70ern weist Green Dragon einige entscheidende Vorteile auf. Die Carbon C6-Takelage hat kein Verfallsdatum wie ihre Kevlar- oder PBO-Kollegen. Der Rumpf wurde äußerst solide gebaut, und während des Volvo Ocean Race und seitdem gab es keinerlei strukturelle Probleme. Das großzügige Interieur bietet viel Platz und macht GREEN DRAGON zu einem idealen Kandidaten für Umbauprojekte. Darüber hinaus wurde das Schiff seit dem Volvo Ocean Race nur sehr wenig genutzt und befindet sich daher in erstklassigem Zustand, um weiterhin die Weltmeere zu erobern.

Wenn Sie am Kauf oder am Chartern der Yacht interessiert sind dann schreiben Sie uns bitte. Danke

Segelyacht Volvo 70 Ocean Racer E1 mit Schwenk-Kiel zu verkaufen

Volvo Ocean Racer ERICSSON 1 zum Verkauf – Preis: 275.000 €. Verfügbar für Unternehmens- und Regatta-Yachtcharter.

Entdecken Sie den beeindruckenden Volvo Ocean Racer ERICSSON 1, der jetzt bei www.Nautic-Mallorca.de zum Verkauf steht. Diese außergewöhnliche 70-Fuß-Yacht, zusammen mit der Green Dragon und dem Monster Project, befindet sich in ausgezeichnetem Zustand und nimmt derzeit erfolgreich an renommierten Regatten im Mittelmeer, Atlantik und in der Karibik als Firmenregatta-Events teil.

Diese Yachten eignen sich nicht nur für aufregende Rennen, sondern sind auch fantastische Schnellkreuzer. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von über 30 Knoten überholen sie oft Motorboote ähnlicher Größe.

Der Innenraum der Yacht kann nach Ihren Wünschen angepasst werden. Unser Team kann einen leichten Innenumbau durchführen, oder als neuer Besitzer können Sie den Innenraum genau so gestalten, wie Sie es sich vorstellen.

An Deck können die Takelage und die Winschen an eine kleine Crew angepasst werden. Das Deck wurde 2021 vor dem Fast Net Race komplett renoviert.

Für detaillierte Informationen und persönliche Beratung steht der aktuelle Besitzer gerne zur Verfügung. Er teilt gerne seine umfangreiche Erfahrung als ehemaliger Besitzer von Volvo 60ern und Volvo 70ern und bespricht mit Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten.

Hersteller: GREEN MARINE
Schiffbauingenieur: FARR YACHT DESIGN

Typ: VOLVO 70
Baujahr: 2005
Standort: Italien
Flagge: Österreich

ERICSSON 1 ist eine beeindruckende Segelyacht der Volvo 70-Klasse, die ernsthaftes Rennpotenzial mit Charter-, Kreuzfahrt- und Umbauprojekten kombiniert. Sie befindet sich in ausgezeichnetem Gesamtzustand und verfügt über kürzlich erneuerte Komponenten wie stehende und laufende Takelage, Radar, Plotter, Autopilot, Toilette, Batterien, Ladesysteme, Motor (mit nur wenigen hundert Betriebsstunden) und Saildrive-Getriebe.

Zusätzliche Informationen:

KLASSIFIZIERUNG:
VOLVO 70 Class Pleasure Yacht

KONSTRUKTION:
– Rumpf: Kohlefaser-Verbundwerkstoff
– Aufbau: Kohlefaser-Verbundwerkstoff
– Deck: Kohlefaser-Verbundwerkstoff

ABMESSUNGEN:
– Gesamtlänge: 21,50 m + Bugspriet
– Maximale Breite: 5,05 m
– Tiefgang: 4,50 m
– Verdrängung: 14,21 Tonnen

KIEL:
– Kippkiel mit hydraulischem System
– Dolchbretter: 2

SPARS:
– HALL SPAR Kohlefaser-Mast
– Kohlefaser-Baum
– Kohlefaser-Bugspriet

TAKELAGE:
– Komplett erneuerte stehende Takelage von Future Fibers
– Laufende Takelage: SPECTRA (komplett erneuert)
– Rollreff

anlagen: 1x Harken Typ 4, 1x Harken Typ 3

SEGEL:
– Kompletter Satz Segel + Masten
– Segelfläche:
– Am Wind: 375 m²
– Vor dem Wind: 675 m²

MOTOR:
– 75 PS VOLVO PENTA D2-75 Saildrive-Getriebe
– 3-Blatt VOLVO PENTA Faltpropeller

ELEKTRONIK:
– B & G Instrumente (Echolot, Selbststeuerung, GPS, Radar, Kartenplotter, AIS, UKW-Funk usw.)
– 2x 12V PCs
– THRANE & THRANE Satellitenkommunikation (Flotte 33)
– THRANE & THRANE Capsat
– B & G Barometer

DECK UND COCKPIT:
– Lewmar-Winden (alle aus Carbon-Serie)
– Rollreffsysteme: 1x Harken Typ 4, 1x Harken Typ 3
– Verschiedene Blöcke, Kupplungen, Jammer usw.
– Kompletter Satz von Seilen (Leinen, Fallen, Steuerleinen, Ersatzteile usw.)
– Dolchbretter: 2

UNTERKUNFT:
– Kleine Pantry vor dem Niedergang
– Kartentisch unter dem Cockpit
– 6 Kojen auf jeder Seite

SEGEL UND TAKELAGE:
– HALL SPAR Kohlemast: Höhe 31 m
– Hydraulische Hubvorrichtung (manuelle Pumpe)
– Kohlefaser-Baum mit Lazy-Jack-System
– Stehende Takelage: Future Fibers PBO seitlich, Wiredesign Achterstag
– Segel:
– Großsegel: 175 m²
– Code-0: 350 m²
– FRO: 200 m²
– Gennaker: 500 m²
– Kompletter Segelbestand (verschiedene Materialien)

ELEKTRIZITÄT:
– Servicebatterien: 230AH 24V für den Kiel, 160AH 24V für Verbraucher
– Startbatterie: 50VA 12V
– Zusätzlicher 24V/140A Wechselstromgenerator
– Wechselrichter am Hauptmotor
– 2kW Ladegerät 24V 60A

SICHERHEIT:
– Komplettes Sicherheitspaket

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, diesen außergewöhnlichen Volvo Ocean Racer ERICSSON 1 zu besitzen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um eine Besichtigung zu vereinbaren oder Ihre Anforderungen im Detail zu besprechen.